15. Februar 2014

Neueröffnung Plochingen :)

Alles habe ich jetzt hinter mir, oder fängt alles gerade erst an?! :-) Ich konnte nichts mehr schreiben, war total beschäftigt, und zwar bin ich jetzt meine eigene 'Chefin' geworden; Seit ungefähr 2 Monaten, versuch ich alles im Griff zu halten- so einfach ist es gar nicht alles einzurichten, wie man es sich vorstellt. Ein so genannter Kosmetik- Studio namens 'SevAs' (Sevilay + Aslihan) ist nun am Start! :-) Unser Hauptprogramm  ist eigentlich Dauerhafte- Haarentfernung, das machen wir schon seit 2 Jahren, jetzt sind die Kosmetik Behandlungen die wir durchführen neu. Ab jetzt werde ich mir die Zeit nehmen um zu schreiben! Täglich hoffentlich :D


Danke an meine Freunde die dabei waren, und mich unterstützt haben! Ich schätze euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.